XTalkCast sucht den Introstar!

Ihr wollt Reich und Berühmt werden?

Gut… dann seid ihr hier falsch!

Ich suche nämlich jemanden, der für meinen Podcast (XTalkCast) ein hübsches Intro bastelt, damit ich nicht länger auf das momentane nicht gerade optimale Intro angewiesen bin.

Mehr infos nach dem Klick auf…

Ich biete euch:

  • Erwähnung in den Pocast-Shownotes (inkl. Link)
  • einen extra schönen Link auf der Homepage
  • eine Lobhymne auf dich auf Twitter und Facebook
  • und meinen ewigen Dank 😉

Ich brauche dafür:

Ein Intro mit einer Länge von ca. 30 Sekunden, welches das Thema des Podcasts, nämlich “…die Szene spricht” gut und kurz rüberbringt.

Egal ob mit oder ohne Text, auf Gitarre, Elektronisch oder Gejodelt… lasst mich einfach eure Ideen hören!

Perfekt ist das ganze, wenn du es noch unter Creative Commons (oder eine andere Lizenz, die Podsafe ist) stellst…

Schick deine Ideen an podcast@x-t-c.at und lass mich an deiner Kreativität teilhaben!

Und wer weiß, wie sich der XTalkCast entwickelt… vielleicht winkt ja doch noch die Berühmtheit? 😉

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/101/site802/web/xtc/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar