Über XTalkCast

Was ist der XTalkCast?
– Der XTalkCast ist ein Interview-Podcast für die schwarze Szene.

Was  ist ein Podcast?
– Ein Podcast wird gerne als “Zeitsouveränes Nachhören von Berichten”   beschrieben.Genaueres darüber, was es damit auf sich hat, hat Tim Pritlove HIER erklärt

Wer macht diesen Podcast?
– Dieser Podcast wird im Regelfall von KillaB moderiert und hat wechselnde Gäste

Ist dieser Podcast denn kostenpflichtig?
– NEIN! XTalkCast ist kostenlos!

Und wenn ich trotzdem irgendwie mein Dankeschön aussprechen will?
– Man kann den XTalkCast am einfachsten über die Amazon Wishlist unterstützen. Dort sollte sich für jede Geldbörse das passende Geschenk finden, mit dem man mich überraschen kann. Darüberhinaus freue ich mich auch über Rezensionen auf iTunes, Kommentare hier auf der Seite und Interaktion mit mir über die Facebook-Fanpage

Warum heißt der Podcast XTalkCast?
– Dies hat einen einfachen Grund – ich war bereits im Besitz der Domain x-t-c.at, und wollte mit dieser nun endlich mehr machen, als sie nur als Weiterleitung zu nutzen!

Ich habe eine Idee, einen Gesprächspartner bzw ich würde gerne interviewt werden!
– ich bin immer offen für Anregungen, Beschwerden oder auch Vorschlägen für kommende Sendungen! Bei Anmerkungen zu bestehenden Sendungen, poste diese am besten direkt im jeweiligen Eintrag als Kommentar, bei Vorschlägen für Sendungen, schicke am besten eine e-mail an podcast@x-t-c.at 

 

Schreibe einen Kommentar